4.4/5.0 bei 44 Bewertungen
loading...

Deine Fragen, unsere Antworten

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du viele Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Beratung
  • Auf der Produktseite erhältst du Informationen sowie ein spezifisches FAQ, das die häufigsten Fragen und Antworten zur Anwendung und Wirkung des jeweiligen Produkts enthält. Falls du dort nicht fündig wirst, kannst du uns jederzeit eine E-Mail schreiben an: service@vitamino.de . Unser Team ist von Montag bis Freitag erreichbar! Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Produkte
  • Auf der Produktseite findest du Informationen darüber, ob das Produkt mit deiner Ernährungsweise kompatibel ist.

  • Auf der Produktseite erhältst du Informationen sowie ein spezifisches FAQ. Wir achten grundsätzlich darauf, dass unsere Produkte frei von unnötigen Zusatzstoffen, Laktose, Fruktose und Gluten sind.

Versand
  • Vitamio liefert seine Produkte in verschiedene Länder weltweit. Wir nach Deutschland, sowie auch in folgende Länder: Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Portugal, Spanien, Italien, Dänemark und Polen.

  • Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt in der Regel 2 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands und 3 bis 6 Tage in alle anderen oben genannten Länder.

  • Sobald wir dein Paket versendet haben, senden wir dir eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungslink.

  • Innerhalb eines Zeitraums von vierzehn Tagen hast du die Möglichkeit, diesen Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Weitere Informationen findest du unter (LINK Widerrufsformular)

  • Wir versenden deine Bestellung normalerweise als versichertes Paket per Hermes. Wenn du in Österreich bist, werden deine Produkte mit GLS oder der Österreichischen Post zu dir geliefert. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink, über den du den Lieferstatus verfolgen kannst.

Bezahlen
  • Du hast verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bei uns: Du kannst mit PayPal, SOFORT-Überweisung, Klarna, Apple Pay, Google Pay bezahlen. Außerdem akzeptieren wir Kreditkarten wie VISA, MasterCard oder American Express, iDEAL sowie Maestro Bankomatkarten.

  • Bei der Kaufabwicklung hast du die Möglichkeit, deinen Rabattcode im Bereich "Gutscheincode verwenden" einzugeben. Das Ablaufdatum deines Rabattcodes wird immer angegeben.

Retoure & Widerruf
  • Du hast das Recht, diesen Vertrag ohne Angabe von Gründen binnen vierzehn Tagen zu widerrufen. Bitte beachte, dass nur ungeöffnete und unangebrochene Produkte für eine Rückgabe akzeptiert werden können. Mehr Informationen findest du unter (Link Wiederrufsseite)

  • Du möchtest das bestellte Produkt doch nicht behalten oder hast den falschen Artikel oder die falsche Menge gekauft? Das kann vorkommen! Wir gewähren dir ein 21-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist kannst du die gekauften Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch an folgende Adresse retournieren:

    Vitamino.de

    Widenfeldstrasse 3

    6844 Altach

    Österreich

    Bitte beachte, dass nur ungeöffnete und unangebrochene Produkte für eine Rückgabe akzeptiert werden können.

  • Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Daher können wir eine Stornierung nicht immer garantieren. Bitte sende uns eine E-Mail an service@vitamio.de, und wir werden versuchen, deine Bestellung noch zu stornieren. Sollte deine Bestellung schon versendet sein, kannst du uns deine Artikel gerne zurücksenden.

Dein persönlicher Ernährungsplan

Unsere Ernährungsexpertin hilft Dir gerne bei allen Fragen weiter.

Ernährungsexpertin

Christiane Dezini

Zur Ernährungsberatung

Kundenservice

Wenn Deine Frage nicht beantwortet wurde oder Du weitere Anregungen hast, melde Dich gerne bei uns.

Email

service@vitamino.de

Whatsapp (Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00)

+49 (0) 8382 27924 50

Email

service@vitamino.de

Whatsapp
(Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00)

+49 (0) 8382 27924 50